29  November  Geschrieben von Rico Hafner
0

Neues Design und neue Webseite

Tolle Nachrichten: nicht nur unsere Hundeschule wächst immer weiter, auch visuell haben wir uns weiterentwickelt.

Stolz präsentieren wir unsere neue “Aufmachung”: wir haben uns ein neues Logo und eine neue Webseite gegönnt. Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle der Werbeagentur stern+berg media aus Worms. Es war und ist eine außergewöhnlich angenehme Zusammenarbeit und die Ergebnisse lassen sich wirklich sehen. Aber dabei soll es nicht bleiben: in Kürze gibt es neue Werbebanner, einen Informationsflyer und weitere Werbematerialien.

Und jetzt wünschen wir Euch viel Spaß beim Erkunden unserer neuen Seite. Außerdem freuen wir uns, wenn Ihr uns etwas ins Gästebuch schreibt.

Kommentar schreiben

Bitte einen Moment warten......