Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(68)
1 2 3 4 5 6 7
<
(8) Angela
So., 30 Januar 2011 08:07:56 +0100

Hi Rico,
die Homepage ist ja super geworden. Super, dass du den Folgeworkshop für den Spieltriebaufbau anbietest. Habe ich eben gesehen. Ich muss aber erst noch in meinen Kalender schauen, weil ich befürchte, dass wir an dem WE Oldtimertreffen im Garten haben. Aber ich melde mich.
Lieben Gruß und immer weiter so, du machst das super :-)
Angela & Connor



(7) Yanni
Sa., 29 Januar 2011 23:11:01 +0100

Hallo Rico,


Deine Web-Site ist top ! Hoch professionell - und was noch viel wichtiger ist- auch ansprechend ! Gut finde ich den Bergriff des "Menschentrainers", da ja i.d.R. nicht der Hund die Ursache seines Problems ist...... Ich wünsche Dir viel Erfolg!!!


Lieben Gruß sendet Dir Yanni



(6) Matthias
Sa., 29 Januar 2011 10:31:19 +0100

Hallo Rico! Danke schön für deine Unterstützung -und auch weit über die vereibarten Trainingsstunden hinaus, hast du mir und Maddox gezeigt wie ein Team auf 6 Pfoten richtig viel Spaß am Training haben kann. Ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich schon auf unsere nächsten Trainingsstunden. gruß Matthias und Maddox



(5) Thomas
Sa., 29 Januar 2011 13:24:06 +0100

Hi Rico, Chapeau!
Deine Homepage ist dir gut gelungen. Sehr gut strukturiert und schön gestaltet.
Fühle mich geehrt,daß du uns in Action mit aufgenommen hast.
Viel Erfolg in deinem Jungunternehmer-Dasein.
Thomas & Corina mit Whopper & Pie



(4) Anna Möllers
Fr., 28 Januar 2011 22:32:10 +0100

Hallo lieber Rico,
ich darf dir zu deiner neuen Homepage gratulieren
Besuch mich mal auch auf meine Homepage und und schreib auch in Gästebuch!
Mach weiter so bin stolz auf dich.
Ganz liebe Grüsse Anna Möllers Ben,Skai und Mia



(3) Annika
Fr., 28 Januar 2011 08:57:46 +0100

Hay Rico,
also ich muss sagen deine Homepage ist wirklich gut gelungen. Auch ich bedanke mich nochmal für deine Hilfe mit Bounty und wünsche dir natürlich alles gute und viel Erfolg mit all den Vier- und Zweibeinern!!
Liebe Grüße Annika



(2) Tobias
Fr., 28 Januar 2011 05:47:03 +0100

Hallo Rico,
es freut mich, dass deine Homepage jetzt auch fertiggestellt ist.
Ich kann mich nur über deine Hilfe bedanken, dank dir kann ich Eikos beim Jagdversuch abrufen, das Leine ziehen habe ich auch ganz gut im Griff (Übung macht den Meister) und wir haben mehr zu uns gefunden und sind ein Team geworden, da die Rangordnung besser klar gestellt ist. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit und deine Seminare.
Liebe Grüße Tobias



(1) Jasmin
Mi., 26 Januar 2011 09:17:03 +0100

Hallo Rico,
ich finde es ganz toll, dass du jetzt eine eigene Homepage hast. Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin alles Gute, bleib so wie du bist, denn du bist ein super Hundetrainer.
Ich freu mich schon auf weitere Seminare mit dir.
Liebe Grüße Jasmin & Tessi



<