Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(68)
1 2 3 4 5 6 7
(18) Beate Fahrnbach
Mi., 9 November 2011 09:38:51 +0100

Vor Jahren holte ich mir einen "Problemhund" aus dem Tierheim. Dadurch bedingt suchte ich mir Hilfe bei einem Hundetrainer. Leider kostete es mich viel Geld, doch der Erfolg blieb trotz insensiven Training aus. Da ich meinenen Hund nicht hergeben wollte versuchte ich es mit einem anderen Hundetrainer. Das Ergebnis war leider das gleiche wie zuvor. Schweren Herzens trennte ich mich von meinem Hund. Mein jetziger Hund kommt aus schlechter Haltung. Wie zu erwarten traten auch hier Probleme auf. Wieder holte ich mir Hilfe bei einer Hundetrainerin. Diesmal hatte ich mehr Glück, doch so richtig zufrieden war ich nicht. Durch Zufall erfuhr ich von Herrn Hafner. Nach längerem Überlegen nahm ich mit ihm Kontakt auf. Ich war sehr überrascht wie er die Probleme anging und dies mit sehr guten Erfolg. Ich fühlte mich endlich richtig gut beraten. Durch intensives Training dauerte es auch gar nicht alzulange und die Erfolge stellten sich ein. Da Herr Hafner mittlerweile mein 4.Hundetrainer ist und ich somit Vergleiche zu seinen Kollegen habe, kann ich nur sagen er ist der Beste. Ich wünsche Ihm noch weiterhin viele schöne Trainerstunden.



(17) Regina Kruse
Sa., 16 Juli 2011 13:56:31 +0100

Hallo Rico, bin auf deine Seit gestoßen und finde sie sehr ansprechend.
Lg vom "Hammer" Hundefriseur Vier-Pfoten-Figaro Regina



(16) Sabine
Di., 12 Juli 2011 07:01:42 +0100

Hallöchen! Einfach nur super, sind gestern Abend ohne Mucken an dem größten Kleffer unserer Straße vorbei! Das Training lohnt sich auf jeden Fall! Ein großes Danke an Rico! Gruß Sabine und Miro!



(15) Ute K.
Mo., 21 März 2011 11:23:04 +0100

Hallo Rico, supertolle Homepage, mit sehr schönen Bildern,Daumen hoch.....


Du bist ein sehr guter Hundetrainer, das weiss ich allerdings schon länger...ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und viele Hunde und ihre Menschen, denen Du helfen kannst...!!!! Ich war an Deinem Spieleseminar am 19/20.3.11 auch da und finde Du hast das sehr interessant und abwechslungsreich gestaltet, Frauchen und Hunde hatten Spass....weiter so Ganz liebe Grüße von Ute und Lupo, der Dich übrigens auch super findet..!!!



(14) die fuenf illigs
Do., 24 Februar 2011 15:02:44 +0100

hallo rico, auch wir kommen endlich dazu dich zur tollen homepage zu beglückwünschen. wir wünschen alles gute weiterhein und danken für die bisherige arbeit, die wir hoffentlich bald fortsetzen können. Robby hat schon viele Fortschritte gemacht, aber wir müßten uns halt noch mehr Zeit nehmen zum Üben ....!!! Liebe Grüsse, die fünf Illigs aus Horchheim mit Robby



(13) Sibylle
Mo., 7 Februar 2011 15:58:27 +0100

Haste super gemacht Rico, bin stolz auf Dich habe auch schon einigen Leuten deinen Flyer mitgegeben



(12) Irene
So., 6 Februar 2011 14:03:09 +0100

Hallo Rico, schön, Deine Webseite...


Möchte Dir hier noch einmal danken für Deine guten Ratschläge und das erfolgreiche Training mit meinem Shiran. Mittlerweile bin ich bei Hundebegegnungen sehr viel entspannter und das scheint sich auch auf Shiran zu übertragen. Wir üben fleissig weiter und ich bin sicher, daß die Pöbeleien an der Leine bald der Vergangenheit angehören. Sogar bei einem seiner beiden Erzfeinde klappt das ruhige Vorbeigehen schon, wobei dieser ganz verduzt, weil Shiran nicht mehr zurückpöbelt, seine Giftelei nur noch sehr verhalten rausbringt und dann recht dumm aus der Wäsche guckt. Super Erfolg!!! Jetzt fehlt nur noch die Generalprobe mit Lieblingsfeind Nr. 1....


Liebe Grüße Irene und Shiran



(11) Celine
Mi., 2 Februar 2011 14:03:18 +0100

Hallooo, sehr gelungen, die HP! Bist halt einfach der Beste unter den Hundetrainern :-) Grüßjen



(10) Kristin + Filou
Mi., 30 Januar 2013 10:26:42 +0100

Heii Rico, ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen ;) Tolle Homepage super Angebote und vorallem super Trainer ;) Viel Erfolg noch bei deiner weiteren Karriere wunschen Kristin + Filou



(9) Melanie & Luke
So., 30 Januar 2011 09:27:11 +0100

Hey Rico, super Homepage, wurde ja auch Zeit. Und so schöne Fotos haste drin ;-))) Wünsche dir viel Erfolg weiterhin. Mach weiter so!
Liebe Grüße Melanie & Luke