Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(68)
1 2 3 4 5 6 7
(38) george
Sa., 7 Dezember 2013 18:04:27 +0100
email

Gefällt mir gut. Super Seite.

(37) Daniela
Mo., 28 Oktober 2013 16:11:33 +0100

Lieber Rico,
nach monatelangem Spazierengehen mit der Schleppleine und immer begleitet von der Angst, einem Hasen oder Reh zu begegnen, haben wir uns entschlossen, ein Anti-Jagd-Seminar bei Dir zu machen. Du hast es mit sehr viel Einfühlungsvermögen, bildhaften Vergleichen und noch mehr Tipps geschafft, dass Jill und ich ein gutes Team wurden und die gemeinsamen Spaziergänge wieder ohne Schleppleine genießen können. Natürlich haben wir auch noch so Einiges zu üben, aber wir bleiben dran und sind überzeugt, dass wir unser kleines Jagdproblem in den Griff bekommen. Vielen Dank für ein wirklich gelungenes Seminar!
Liebe Grüße Daniela und Jill



(36) Sabrina
Mo., 30 September 2013 10:21:11 +0100

Hallo Rico,


möchte mich auf diesem Wege bei Dir für das tolle Seminar am Samstag bedanken. Bin wirklich begeistert von deiner Trainings-Methode und deiner Einstellung den Hunden gegenüber. Wir konnten sehr viel mitnehmen und sind nun fleißig am trainieren damit wir bei einem hoffentlich stattfindendem Wiedersehen unsere Fortschritte demonstrieren können und noch vieles mehr lernen dürfen :)


Vielen Dank dafür Herzliche Grüße Sabrina mit Sonny



(35) Bastian
Di., 20 August 2013 11:17:53 +0100

Nach vielen Umwegen über einige Hundeschulen und - trainer haben Diego und ich nun endlich jemanden gefunden der uns beiden innerhalb kurzer Zeit sehr geholfen hat. Nicht nur die Aggressionen sondern auch die Hund- Mensch Beziehung entwickelt sich super! Es macht wieder viel Spass entspannt spazieren gehen zu können.
Herzlichen Dank dafür und bis bald!



(34) Heike Schreiber
Fr., 28 Juni 2013 16:41:12 +0100

Es war einmal eine 9 Monate alte belgische Schäferhündin, die sich zu einer Jägerin entwickeln wollte - und nach 7 Stunden mit dir hat unsere Gina sich zu einer aufmerksamen "Freiläuferin" gewandelt, wobei sich die Aufmerksamkeit nun bei aller Schnüffelei vorrangig auf uns bezieht, und wir alle - Mensch und Hund - können unsere Spaziergänge genießen. Unser Leben ist unglaublich viel entspannter und sorgloser geworden! Du hast die Veränderung erlebt - und kannst vielleicht ahnen, was es uns bedeutet - es lässt sich schwer in Worte fassen, deshalb einfach noch einmal: DANKE RICO
Liebe Grüße von Heike, Winfried und Gina



(33) Marion
Di., 11 Juni 2013 04:52:18 +0100

Lieber Rico, vielen Dank für den super Trail-Workshop(-Tag).
Prima Trainer und nette Leute, es hat uns echt so viel Spaß gemacht. Wir haben einiges gelernt und können nun hoffentlich weitermachen!! Vielen lieben Dank auch für deine tolle Hilfe und die Unterstützung, durch die wir überhaupt noch einmal einen so großen Schritt nach vorne machen konnten. Uns wirst du auf jeden Fall nicht so schnell wieder los... :-)
Liebe Grüße Marion, Roland & Scout



(32) Nadine Götz
Di., 7 Mai 2013 14:49:47 +0100

Hallo, wir sind einfach begeistert, wie unser Elmo nach wenigen Stunden Training ohne Probleme frei läuft.


So ist der Spaziergang viel angenehmer. Auch andere kleine Probleme haben wir ganz schnell in den Griff bekommen. Wie bekannt, hatten wir ja schon einige Trainer und Hundeschulen durch und können zum ersten Mal sagen, dass wir mit Ihnen viel erreicht haben. Wir bleiben auf jeden Fall treu.


Viele Grüße Nadine Götz



(31) Claudia und Zoe
Fr., 12 April 2013 14:56:17 +0100

Hallo Rico,
vielen Dank nochmal für das tolle Seminar und trage uns bitte gleich für das nächste Seminar ein.
LG Claudi und Zoe



(30) Juliane
Fr., 12 April 2013 13:51:19 +0100

Eddy und ich haben am Wochenende beim Agi-Seminar viel gelernt.
Vielen Dank für die Geduld und das nette Training. :) Kommen gerne wieder.


Liebe Grüße Juliane & Eddy



(29) Daniela
Di., 9 April 2013 16:11:09 +0100

Toller Agi-Workshop, super tolle Trainer, tolle Stimmung und nicht so toller Muskelkater ;-) Die Trainingseinheiten bei Susanne und dir waren sehr lehrreich für Hund und Mensch. Habe einiges mitgenommen woran wir noch üben müssen. Freue mich schon auf den nächsten Agi Workshop mit euch beiden, für den du Medi und mich schon vormerken kannst :-)
LG Dani und Medici