Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(68)
1 2 3 4 5 6 7
>
(68) Roswitha
So., 10 Dezember 2017 20:26:15 +0100
email

Ich habe mit meiner 11 Monate alten Goldie-Hündin an einem Mantrailing-Seminar teilgenommen. Es fand in einer unglaublich abwechslungsreichen Location statt. Besonders toll fand ich, dass Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen gefordert und gefördert wurden. Direkt nach den Trails wurde in der Gruppe und vom Trainer analysiert und Korrekturmöglichkeiten aufgezeigt. Die Vorbereitung und Durchführung beider Seminar-Tage war vom Trainer-Team perfekt organisiert. Nochmals vielen Dank an das Trainer-Team und wir werden bestimmt wieder kommen.

(67) Ronald
Di., 14 November 2017 17:01:26 +0100

Hatte ein Seminar am Wochenende
( 10.11 und 11.11 ) im HSV Harthausen bei Rico über die Körber Sprache des Hundes
Ich hatte so viele
A ha Momente in 5 Sekunden Video Analyse war so beeindruckt und ganz viel mit genommen danke Rico

Namaste

(66) Kati
Sa., 24 Juni 2017 12:55:54 +0100

Ich habe bereits an vielen Seminaren (Antijagdtraining, richtig Spielen, Agility, Antigiftköder) gemeinsam mit meiner Hündin bei Rico Hafner teilgenommen. Alle Seminare hatten großen Spaß gemacht u.waren sehr hilfreich.
Vor ein paar Monaten hatte meine Hündin plötzlich ein Problem mit dem "allein zu Hause bleiben". Sie ist 7 Jahre alt und war bisher sehr entspannt allein Zuhause.
Ich buchte Rico Hafner, der das Verhalten meiner Hündin per Videoaufnahme analysierte. Er gab Tipps und Übungen, die ich bereits nächsten Tag umsetzte.
Es dauerte nicht lange und ich konnte auf weiteren Videoaufnahmen wieder meine Hündin entspannt Zuhause beobachten.
Rico vielen Dank für deine kompetente Beratung.
Es ist toll mit seinem Hund zu arbeiten. Man lernt so viel von seinen Vierbeinern u.es ist unbezahlbar eine liebevolle Fellnase an seiner Seite zu haben. Toll ist es auch, wenn man bei Bedarf auf einen kompetenten Hundetrainer zurückgreifen kann.


(65) Fordogtrainers Schweiz
Do., 30 März 2017 14:02:18 +0100
url  email

Hallo,
Sie haben ziemlich breite Angebotsliste, ich bin begeistert.
Seite ist toll gemacht, alles ist nützlich und lakonisch. Ich wünsche Ihnen beste Ergebnisse und viel Erfolg!
mit besten Grüßen,
Sofia Neuer

(64) Bettina Altenkirch
Mi., 22 März 2017 12:08:43 +0100

Lieber Rico,

nachdem ich heute erfolgreich den Wesentest mit meiner Bordeaux Dogge geschafft habe, möchte ich mich an diser Stelle bei dir für die super Vorbereitung bedanken.
Auch wenn es in der letzten Stunde bei dir eher um mich ging, dass ich ruhig bleibe, hat Berta davor sehr viel gelernt (oder eher ich - und Berta hat es dann umgesetzt).
Danke nochmals für deine Ruhe und dass du deine Erfahrungen so gut rüberbringen kannst!

Liebe Grüße
Bettina


(63) Nancy Weidl
So., 12 März 2017 10:37:57 +0100
email

Lieber Rico,
Vielen Dank für das tolle Seminar letztes Wochenende in Harthausen.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hab einige neue Sachen und Trainingsmethoden gelernt und meinen eigenen Hund mal wieder aus einer anderen Perspektive gesehen.
Du erklärst die Dinge sehr verständlich und machst eine tolle Arbeit.
War sehr beeindruckt von der schnellen Wirkung im praktischen Teil.
Vielen vielen Dank dafür


(62) Isabelle & Lucky
Di., 24 Mai 2016 19:46:22 +0100

Ich wollte mal ein längst überfälliges Danke hierlassen :)
Ich bin jetzt seit ca Oktober mit Lucky bei Rico im Training und hab einen anderen Hund zuhause..
Lucky hat Räume kontrolliert, seine 'Beute' verteidigt und war noch dazu Fremden gegenüber unsicher und misstrauisch. Wir waren zwar von Anfang an in einer Hundeschule- Sitz und Platz sitzen auch - aber die Mensch-Hund-Beziehung wurde eher schlechter als besser. Nach einem Tierarztbesuch gestresst und müde hat er mich dann zum ersten mal gebissen. Nachdem das nochmals vorkam und mich alle in meinem Umfeld für verrückt erklärt hatten weil ich Lucky nicht weggeben wollte, hab ich nach einem Trainer mit Erfahrung auf dem Gebiet gesucht- und zum Glück auch gefunden.
Nach intensivem Einzeltraining sind wir jetzt auf einem guten Weg - Danke dafür Rico! Es gibt klare Strukturen und Grenzen, meine Kommunikation ist deutlicher und klarer für Lucky geworden und wir arbeiten täglich an Impulskontrolle und Frusttoleranz. Es wird noch manchmal diskutiert aber auf einem anderen Niveau und ich weiß jetzt wie ich damit umgehe. Klar ist noch Luft nach oben ;) deswegen arbeiten wir weiter dran und kommen immer gerne ins Training. Ihr seid ein tolles Team in der Hundeschule Hafner- macht weiter so :)!


(61) Peter
Mo., 4 April 2016 16:34:33 +0100
url 

Sehr informativ, kann es nur jeden empfehlen, der wirkliche Erfolge mit dem Hund erreichen will

(60) Nadia sieben
Di., 11 August 2015 07:18:08 +0100
email

Hallo Rico , vielen Dank für deine kompetente Beratung . Noch vor Kurzen war es nicht möglich mit Bonnie entspannt spazieren zu gehen. Entweder zog sie so sehr an der Leine das man lange Arme bekam und ohne Leine ist sie direkt weggelaufen und ignorierte meine rufe. Schon nach wenige Veränderungen zu Hause und ein paar Trainingstunden mit dir hat sich Bonnies aber auch mein Verhalten verändert und es macht wieder Spaß Gasse zugehen . Vielen Dank liebe Grüße Nadia und Bonnie

(59) Claudia Stimmel
Di., 5 Mai 2015 10:26:29 +0100
email

Hallo Rico, vielen Dank für den Kurs zur Vorbereitung auf die BH Prüfung. Ohne Deine Nachhilfe bzw. zusätzlichen Übungsstunden hätten wir das nicht geschafft. Vielen Dank für Geduld und Nerven und die guten Tipps. Viele Grüße Claudia und "Begleithund" Josie

>