März  Geschrieben von RicoHafner

Agility-Seminar mit Paul Hirning

Agility-Seminar mit Paul Hirning am 18.-19.03.2017 in der Hundesporthalle auf Kunstrasen
Seminar für Fortgeschrittene aber auch gezielter Aufbau von Junghunden, gerne auch Hunde die noch gar nichts gemacht haben, Vermitteln von Basics, die auch gerne mal übersehen werden oder nicht bekannt sind, Sprungkommando Ausbildung, selbständiges Annehmen von Richtungs-Kommandos, Kommando-Ausbildung allgemein, Geräte-AufbauErkennen der Ideal- Linie, Verbesserung der Geräte Arbeit, Beheben von eventuellen “Problem- Geräten”

Trainiert wird in Gruppen mit jeweils 3-4 Hunden auf einem Leistungsstand immer mit einer Dauer von 1 – 1,5 Stunde, zwei Mal am Tag.

Die Halle liegt in einem Wohngebiet im Dorf. Trainiert wird auf Agility- Kunstrasen. Parken ist leider nur 250 Meter abseits möglich. Equipment kann allerdings vorher direkt an der Halle abgeladen werden. Da die Hunde vor Trainingsbeginn sowieso Gassi müssen, sollte das allerdings kein Problem darstellen. Wegbeschreibung und Hallenordnung bekommt ihr nach Anfrage per Mail. Industriegebiet in Feldrandlage. Da wir uns jeden Ärger mit den Nachbarn ersparen wollen, bitten wir darum, die

Hinterlassenschaften Eurer Hunde aufzunehmen und zu entsorgen.

Tütchen und Entsorgungsbehälter sind vor Ort an der Halle.

Essen wird bei Bedarf bei einem Lieferservice bestellt und ist nicht im Preis enthalten. Getränke wie Kaffee, Wasser, Tee und weiteren Softdrinks sind in der Halle zu günstigen Preisen zu erwerben.

Natürlich kann man sich auch einen Seminarplatz mit jemandem teilen und somit nur einen Tag mitmachen, bitte Bescheid geben.

Hier informieren und anmelden!