November  Geschrieben von Rico Hafner
0

Agility Seminar mit Paul Hirning am 10. und 11. Januar 2015 in der Hundesporthalle Göllheim

paul und jet

Ablauf:

10.01.2015 von 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr,
11.01.2015 von 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

Ort:

Hundesporthalle Göllheim, Raiffeisenstraße 9, 67307 Göllheim

Gebühr:

130,00 € für beide Tage pro Teilnehmer/pro Hund, inkl. Hallenmiete und MwSt.

Inhalte:

Erkennen der Ideal- Linie, Verbesserung der Geräte- Arbeit, Beheben von eventuellen “Problem- Geräten”, Vermitteln von Basics, die auch gerne mal übersehen werden oder nicht bekannt sind, Sprungkommando Ausbildung, selbständiges Annehmen von Richtungs-Kommandos, Kommando-Ausbildung allgemein, Geräte-Aufbau, gezielt für Junghunde oder aber auch für Fortgeschrittene, die einfach nachbessern bzw. erlernen wollen.

Trainiert wird in Gruppen mit jeweils 3-4 Hunden auf einem Leistungsstand immer mit einer Dauer von 1 – 1,5 Stunde, zwei Mal am Tag.

Die Halle liegt in einem Industriegebiet in Feldrandlage. Da wir uns jeden Ärger mit den benachbarten Firmen ersparen wollen, bitten wir darum, die

Hinterlassenschaften Eurer Hunde aufzunehmen und zu entsorgen.

Tütchen und Entsorgungsbehälter sind vor Ort an der Halle.

Essen wird bei Bedarf bei einem Lieferservice bestellt und ist nicht im Preis enthalten. Getränke wie Kaffee, Wasser, Tee und weiteren Softdrinks sind in der Halle zu günstigen Preisen zu erwerben.

Natürlich kann man sich auch einen Seminarplatz mit jemandem teilen und somit nur einen Tag mitmachen, bitte Bescheid geben.

–> ANMELDUNG HIER:   Ausschreibung & Anmeldung Seminar Paul Hirning Januar 2015  <–

Kommentar schreiben

Bitte einen Moment warten......